Na aber ! Die erste Fotoausstellung im Rathaus am Markt wurde ein Erfolg mit Rekordergebnis - 490 Besucher an zwei Tagen ! Soviele kamen noch nie. Das hatte sicher was mit der zentralen Lage und der Möglichkeit zu tun, das neugebaute Rathaus auch mal von innen zu sehen. Alle Helfer hatten ganz schön zu tun, um den Besucherströmen auch die Möglichkeit der Publikumswertung zu erklären. Und da die meisten Leute hier aus diesem Grund diese Seite aufgerufen haben, werden nun die Siegerbilder der Besucherwertung genannt:


      1. Platz - Frau Jutta Ebert mit der Serie "Spiegelungen"
      2. Platz - Herr Dirk Hanisch mit einem Bild einer gähnenden Katze und punktgleich
      2. Platz - Herr Horst Weber aus Wilsdruff mit dem Bild "Alles hört auf mein Kommando!"
      3. Platz - Herr Marco Trommer mit einer Nachtaufnahme des Moritzburger Schlosses

Von dieser Stelle aus noch einmal herzlichen Glückwunsch ! Dabei sollen allerdings die vielen anderen äußerst gelungenen Bilder nicht unerwähnt bleiben, die maßgeblich am großen Erfolg und der sehr positiven Resonanz der conZoom beteiligt waren. Vielen Dank auch an die Stadt Wilsdruff für die Räumlichkeiten, die Stiftung Leben und Arbeit für die Aufsteller und die vielen Helfer, ohne die so eine Ausstellung nicht möglich wäre.
 
jutta_ebert
 
dirk_hanisch
 
 
horst_weber
 
 
marco_trommer