Jede Menge Vorwarnungen in den Medien - und dann viel Wind und ein bischen Schnee und Graupel mit Autobahnstau am Sonnabendvormittag - aber die spektakulären Sturmschäden blieben zum Glück aus. Und obwohl es recht kalt und durch den peitschenden Regen ungemütlich war, gab es im Wilsdruffer Bereich wenig Unwetterschäden.
 

Früher hatte Wilsdruff eine "Stadtpfeife". Was für unsere Ohren belustigend klingt, war ein besonderes Recht eines eigenen städtischen Orchesters. Aus solchen musikalischen Traditionen gibt es die verschiedensten Formen der aktuellen Musikpflege.

Um weiterhin Nachwuchs zu begeistern, organisierte die Musikschule einen Schnuppertag, bei dem sich die Kinder auch mal selbst an Instrumenten ausprobieren konnten.

 

 

 

 

 

   

 

   
 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !
01 Halfsize Default 234x60