Aller zwei Jahre gibt es den Neujahrsempfang. Diesmal wurde das Stadtjubiläumsfestjahr wirklich feierlich eröffnet - die neue Elblandphilharmonie sorgte erst für einen feierlichen Rahmen und dann für kulturvolle Stimmung.

Das offizielle Programm war wieder beispielhaft kurz und endete mit einem gewissen Showeffekt: Jede Menge Luftballons, bedruckt mit dem Stadtfestlogo schwebten von oben herab. Das sorgte dann den Abend lang für weitere "Knalleffekte"...

Neujahrsempfang Wilsdruff 2009  

Nach Silvester gab es nicht nur knackigen Frost ( - 26 °C !), sondern auch herrlich viel Schnee. Was den Autofahrern viel Aufmerksamkeit und Zeit abverlangt, begeistert Kindern und auch deren Eltern. Seitdem der Kirschberg nicht mehr richtig berodelt werden kann, ist der "Nacksche Arsch", vornehmer "N. A." genannt, der Wilsdruffer Rodelberg geworden. Dort trafen sich Schlittenfahrer, Pops-Rutscher-Rutscher, Skifahrer und Spaziergangänger und freuten sich über vorbeikommende Pferdeschlitten.

Weniger Symphatie erzielten laut knatternde Quadfahrer, die des Showeffektes wegen immer wieder am Hang vorbei kamen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

   
 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !

01 Halfsize Default 234x60