Warum halten alle wenig von der EU ? Vielleicht auch, weil ein teure Lärmstudie der EU für Wilsdruff keinen Handlungsbedarf vorsieht.

Dazu hatte man zwar die Einflugschneise des Flughafens Dresden vergessen, aber die Funkamt-Häuser an der Autobahn betrachtet. Das Computerprogramm zeigte trotzdem keinen Handlungsbedarf. Schade, denn das leider fehlende Stück Lärmschutzwall von der Auffahrt bis zum Funkturm hätte richtig viel genützt - nicht nur den direkten Anwohnern.

Aber in der EU-Studie gibt es bewusst keine Hauptwindrichtung - sonst würden für viel Geld tatsächlich Ergebnisse rauskommen ?

 

Winter ist eine gute Sache. Noch dazu in den Winterferien. Nur die Funkengarde hat bei den Temperaturen eher mit Gänsehaut zu kämpfen.

Dank der WIlsdruffer Sponsoren gab es jedoch wieder tüchtig viel Nasch- und Zuckerzeug für den herausgeputzten Zug der Kinder mit ihren Eltern, die sich wieder Sorgen um den Kanonendonner machten, sofern sie mit kleinen Kindern unterwegs waren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

   
 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !

01 Halfsize Default 234x60