5 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Ein großes erstes Oktoberwochenende mit Blasmusikfest und Bauernmarkt an den Nachmitagen und Erntedankfest am Vormittag. Übrigens pflegt die WIlsdruffer Kirchgemeinde weiterhin die iegene Tradition, zum Erntedankfestgottesdienst das geld mit einem "Opferumgang" durch den Altarraum an den Erntegaben vorbei zu sammeln.

Natürlich wieder viele Besucher aus der Umgebung in der Stadt, die sich jetzt noch mit den Stadttoren präsentiert.

 

15. Oktober - und ein richtiger Wintereinbruch mit viel nassem Schnee. Alle, die sich am Vortag an der Tankstelle zum Luftdruckprüfen der Winterreifebn trafen, hatten recht behalten. Der Schnee fiel auf Bäume mit Blättern und Äpfeln, Birnen, Quitten...

 

Seit einigen Jahren wird die traditionsreiche Wilsdruffer Exotenausstellung aufgewertet - auch durch Exoten, aber keine gefiederten. Hier im Bild ein Chameleon, die Kinder fanden die supergroßen Schildkröten besonders stark. Natürlich viel Spektakel der wirklich bunten Vogelpalette.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !

01 Halfsize Default 234x60