8 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

 

   

Die lange geplante Einweihung der den Wilsdruffer Horizont dominierenden Wackler-Logistik-Halle war durch den massiven Wintereinbruch beinahe gefährdet. Aber der Wilsdruffer Winterdienst funktionierte - auch an den darauffolgenden Wochenendtagen, in denen es richtig reichlich Schnee gab.

Was die Autofahrer freut, stört manche Anwohner: Immer wenn der Schneepflug die eigene Einfahrt zuschiebt.

In der Wilsdruffer Innenstadt dagegen scheint es schon fast einen Wettbewerb um den bestgeräumtesten Fußweg zu geben, so gut war vor den Häusern geräumt.


 

Lidl-Highlight_160x600_dynamisch

 

 

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Faschingsumzug - durch die Ferien ein bisschen kürzer als sonst. Auch der Bürgermeister kam drum herum, den Grundschülern den obligatorischen Pfannkuchen auszugeben.

Dank der freundlichen Zuarbeit von Herrn Wahl gibt es auch einen Film auf Youtube.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !