9 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

 

   

Im Jubiläumsjahr veranstaltete der Verein Sendetechnik Wilsdruff e. V. sein zweites Podiumsgespräch zum Thema Rundfunkgeschichte in Dresden mit einem Moderatoren-Urgestein - Herrn Garmhausen. Der erzählte von interessanten technischen Details und spannenden Entwicklungen vor und nach der Wende aus persönlichem Erleben.

Dazu gab es die verschiedensten Hörbeispiele, nicht nur aus den Mittelwellenzeiten.

Podiumsgespräch midrag Radio Sachsen mdr 1

Lidl-Highlight_160x600_dynamisch

 

 

Ungeachtet der Klagedrohungen aus dem Landkreis Meißen geht es mit dem Gymnasium weiter. Aus dem europaweiten Angebot mit 15 Rückmeldungen wurden die drei besten Bewerber ausgewählt. Diese stellten Ihre Entwürfe im historischen Rathaus Mitgliedern der Stadtverwaltung, Stadträten und Fachleuten aus der Schule vor.

In einem Vergabeverfahren wurde der Entwurf ausgewählt, der in Idee und Realisierung am meisten überzeugte.

Entwürfe Gymnasium Wilsdruff

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !