10 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

 

   

Noch vor kurzem gab es die Schreckensmeldung - die FFw holte einen toten Storch aus der Hochspannungsleitung.

Bei Training auf dem Bahnhofsgelände gelang den Kameraden mit ihrer Technik aber ein spektakulärer Blick in Nest. Und Überraschung - zwei kleine Störche und noch zwei Eier !

Um das Glück vollkommen zu machen sieht man jetzt manchmal sogar ein Altvogel-Paar zusammen am Nest stehen. In diesem Jahr klappt das !

(©Bild von Steffen Wahl - Danke !)

Das Storchennest

Lidl-Highlight_160x600_dynamisch

 

 

Vor 10 Jahren begann wilsdruffer.de - mit Bildern der damaligen Kommunalwahl. 10 Jahre später haben sich die Ergebnisse kaum geändert. Die CDU stellt im Stadtrat seit 1990 die absolute Mehrheit, die Freien Wähler kommen immerhin auf 5 Sitze. Nur bei der Europawahl gab es mit der neuen AfD weniger Prozente für die CDU als sonst.

Kommunalwahl in WIlsdruff 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !