10 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Große Kultur in der kleinen Stadt - zum zweiten Mal führte der Kirchenchor Wilsdruffer Land zusammen mit der Nossener Kantorei das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach auf. Komplett mit Orchester, dazu waren Profis der Elblandphilharmonie gekommen.

Eine volle Kirche und langer, begeisterter Applaus belohnte Kantorin Klose für die Mühen der Probenarbeit.

 

Weihnachtsoratorium in Wilsdruff 2014

 

Zum Lichterfest wurde - wenn auch noch ohne Beleuchtung - der neue Pendlerparkplatz an der Feuerwehr in Autobahnnähe geöffnet, um die Parkplatzsituation zum Lichterfest etwas zu entspannen.

Jetzt steht der Platz auch für die Pendler bereit. Und nicht nur für die, sondern immer dann, wenn viele Parkplätze gebraucht werden. Für den Dampftreff z. B. ein Segen...

Der neue Pendlerparkplatz vor der Autobahn

Lidl-Highlight_160x600_dynamisch

 

 

Eine gefühlte Jahrhundertbaustelle, die mit ihrer Ampel Staus vor der Autobahn noch weiter provozierte. Eigentlich sollte die Hühndorfer Straße nur zu den neuen Anforderungen mit der Ansiedlung Eberspächer ausgebaut werden, dann gab es aber die verschiedensten Schwierigkeiten. Noch geht noch nichts an dieser Stelle.

Baustelle Hühndorfer Straße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !