Über 11 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Eigentlich eine unbedeutende und wenig überraschende Wahl, wenn nicht die PEGIDA-Bewegung zur Beteiligung an der Auszählung aufzurufen, um mögliche Wahlfälschung zu verhindern. So kam es, dass diesmal nicht nur wilsdruffer.de, sondern ein kleines Grüppchen bei der Auszählung dabei war - übrigens nicht nur PEGIDA.

Ausgezählt wurde wie gewohnt korrekt und ungewohnt schnell.

Immerhinhin konnte der griechischstämmige Bewerber der Wilsdruffer Dienstags-"Spaziergänge" fast genauso viele Stimmen wie der Landratskandidat der LINKEN für sich gewinnen, aso erheblich mehr als im Kreisdurchschnitt.

Die Ergebnisse wie gewohnt perfekt auf wahlportal.de

Für Wilsdruff und das geplante Gymnasium wichtig, dass im Nachbarlandkreis Meißen der Gymnasiums-Gegner Steinbach sein Wahlergebnis sogar verbessern konnte. Damit bleibt es wohl beim langen Schulweg der Mohorner 11jährigen auf der Fahrt über Wilsdruf bis nach Freital.

 

 

Die 1. Wilsdruffer Fußballmannschaft war immer gut, aber selten gut genug zum Aufstieg. In dieser Saison entschieden sich die Kesselsdorfer Fußballer, aus zwei guten eine beste Mannschaft zu machen. Und der Entscheid wurde belohnt - der Aufstieg wurde perfekt gemacht.

Dabei blieb es bis zum letzten Spiel spannend. Durch den Sieg in Hartmannsdorf verwies Wilsdruff mit der weit besseren Tordifferenz Dohna auf Platz 2.

 


Lidl-Highlight_160x600_dynamisch

 

 

"Sisyphos bringt seine Ersparnisse in Sicherheit" ist der titel eines Metallkunbstwerkes der aktuellen Ausstellung in der Jacobikirche, die zum Autobahnkirchen-Gottesdienst eingeweiht wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !