Über 11 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Das Wilsdruffer Filmfestival startete lange vor Youtube und Videos, zu grauen DDR-Zeiten mit Super-8-Schmalfilmen. Seit 32 Jahren hat sich an Technologien und Filmthemen viel geändert. Geblieben ist eine Menge an Besuchern, die die Beiträge mit großem Interesse verfolgen und das Prinzip, jedem Film einen Preis zu verleihen.
Auch in diesem Jahr war die Halle im Gewerbehof Ruppert mehr als gefüllt. Die Besucher erlebten neben den neuen und alten Filmen auch wieder ein riesiges Traditionsfeuer. Und waren zufrieden...

 

Die Wilsdruffer atmen auf, aber ein Reh ist traurig: Um den Friedhof ist ein Wilsdzaun gezogen worden, nach dem besagtes Reh immer die gelben (!) Stiefmütterchen von den Gräbern gefressen hat. Damit ist es nun vorbei, genauso wie mit den heimlichen Zugängen in der undichten Hecke.

Lidl-Highlight_160x600_dynamisch

 

 

Zum internationalen Museumstag bot die Musikschule ein enormes Programm, diesmal mit Werken aus der Region. Natürlich waren dann auch Stücken der Musiklehrer darunter. Und obwohl viele Musikschüler und -lehrer anwesend waren, blieb das Publikum immer noch in der Überzahl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !