Über 12 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Regen, Stau und Kneipennacht - passt nicht zusammen. Aber als Veranstalter kann man sich das nicht aussuchen und hofft eigentlich auf mediterranes Klima.

Trotzdem waren durchaus viele unterwegs. Am meisten Programm gab es beim "Türken" am Markt (Bands und diverse Tänze - sogar Bauchtanz !) und neben der katholischen Kirche. Dort gab es lecker Klosterbier und einheimische Künstler und Bands. Kino auch, aber eher unbeachtet.

Insgesamt war auch das "kleine" Stadtfest wieder gelungen.

 

 

Lidl-Highlight_160x600_dynamisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Medikamente online kaufen
Sicher und zuverlässig & auch noch bei der Zuzahlung sparen
www.docmorris.com


Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !