Über 13 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Für alle, die sich zeitig um Weihnachtsgeschenke kümmern, gab es im Kleinbahnhof einen Kreativmarkt, der auch gut besucht war.

 

Erst bei der laufenden Ausstellung bemerkt - die conZoom wird stolze 25 ! Manches bleibt gleich, so die Besucherzahlen. AmSonnabend um die 70, am Sonntag dann werden die 400 voll.

Etwas war anders. Denn noch niemals zuvor hat eine Einzelperson die drei besten Plätze allein für sich gewonnen. Jörg Schmnidt aus Grumbach gelang mit "Heilige Nacht", einem Weihnachtsbild der nächtlichen Grumbacher Kirche ein unangefochtener Spitzenreiter. Konkurrenz gab es dann nur von den eigenen Bildern.

Wobei die Konkurrenz groß war und wieder mit spektakulären, lustigen, beeindruckenden und einzigartigen Fotos die Besucher lange verweilen ließen.

Weitere Infos bald unter www.fototreffwilsdruff.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !