Über 13 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Auch wenn es das Gymnasium Wilsdruff noch gar nicht gibt - der Eleternabend für Interessierte fand schon im Kleinbahnhof statt. Dort wurde über den aktuellen Stand der Baustelle, die Vorbereitungen für den Schulbetrieb und alle anderen Themen wie den neu einzurichtenden Schülerverkehr in den Interimsstandort Kleinnaundorf informiert.

Diskussionen gab es von Eltern der Sachsdorfer Grundschule, deren Landkreis das Wilsdruffer Gymnasium mit Klagen vor Gericht immer weiter zu verhindern versucht. Begründung ist das Absurde Argument, es gäbe zu wenig Kinder. Die geleichen Kreisräte lassen nun eine neue Schule in Taubenheim bauen...

Auch wenn noch fast alles offen ist - die Planungen für das Gymnasium klingen schon sehr gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !