Über 15 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Ladensterben in der Innenstadt wird langsam auch in Wilsdruff zum Thema. Glücklicherweise gibt es aber noch stabile feste Anlaufpunkte wie die Bücherstube Siegemund, die über das Buchgeschäft hinaus, diverse Veranstaltungen und Vereine unterstützen. Über die Zeit gibt es ein großes, gut gefülltes Regal mit heimatlicher Literatur und diversen Medien.

Jetzt wurde 20 Jahre Bücherstube Siegemund gefeiert - standesgemäß mit Sekt und Saft für die lesenden Kinder.

Noch nicht ganz solange erreichbar, aber immer mehr genutzt wird die Möglichkeit, im Internet bei der Bücherstube zu bestellen. Durch die Buchpreisbindung übrigens zum gleichen Preis wie bei Amazon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !