Über 15 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Bei der 27. Fotoausstellung conZoom gab es wiederum einen fulminanten Gewinner - Jörg Schmidt aus Grumbach belegte nach einem Jahr Pause gleich wieder den ersten und zweiten Platz. Auf den dritten Platz kam Matthias Schlönvogt, auf den 4. Platz Kathleen Löschau. Die Siegerbilder sind hier zu sehen.

Insgesamt gab es stolze 316 Bilder, so dass jeder Platz zum Ausstellen genutzt werden musste. Außerdem waren verhältnismäßig viele Bilder zu sehen, die in irgendeiner Form das Thema Spiegelung aufgenommen hatten.

Mit 408 BesucherInnen war die Ausstellung gewohnt gut besucht. Und waren in der Vergangenheit Handyfotos noch eine Seltenheit, so haben sie sich jetzt durchgesetzt. Die beste Kamera ist eben immer die, die man dabei hat.

Weitere Infos gibt es bald auf der Webseite des Fototreffs www. fototreffwilsdruff.de.

 

Noch nicht lange her, da stand die Pyramide einfach so da. Dann gab es den Pyramidenanschub mit Blasmusik. In den letzten Jahren dann schon mit Glühwein. In diesem Jahr mit richtig großem Musikprogramm zum Anschub. Blasmusik und Glühwein sowieso.

Und so geht es weiter - zumindest mit dem Glühwein. Der wird im Dezember weiterhin auf dem Markt verkauft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !