Über 16 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Wann ist man das letzte Mal 20 km gelaufen ? Das haben die Schüler und Lehrer des Wilsdruffer Gymnasiums gemacht. Am vorletzten Schultag gab es den "Auszug" aus dem Ausweichstandort in Kleinnaundorf. Über diverse Wanderwege und Nebenstraßen ging es über Freital das Wiederitztal hinauf nach Kesselsdorf und über Oberhermsdorf nach Grumbach in Corona--Gruppen zum Parkstadion. Von da noch über den Markt zum Gymnasium. Dort gab es kurzem Empfang durch den Bürgermeister und viel Stolz, den Weg geschafft zu haben.

Geschafft waren wohl alle. Und trotzdem wurden die Anwohner im Gymnasiums-Bereich noch mit kleinen Grüßen an den Gartentoren oder Haustüren auf eine gute neue Nachbarschaft eingestimmt.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !