Über 17 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Beide Vereine haben gute Nachrichten: Der Förderverein Funkturm mit Sabine Neumann hat die gerettete Turmspitze geborgen und gesichert. Dafür gibt es auch schon einen Vorschlag zum neuen Standort - die Hühndorfer Höhe.

Der Technikverein hat die Abstimm-Technik aus dem runden Häuschen unterhalb des alten Funkturmes gesichert und auch geborgen. In welcher Form die Technik angemessen präsentiert werden kann, wird noch diskutíert.

Einer der Vorschläge benennt das im Entstehen begriffene Freuilichtmuseum mit dörflicher Baustruktur, eventuell in Limbach. EIn anderer Standort, der sich anbieten würde, wäre am Kleinbahnhof, da dort schon zwei weitere Museen Besucher anziehen.

 

 



 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !