Über 13 Jahre wilsdruffer.de - das Online-Jahrbuch

Stau war ja immer, aber noch nie so. Zwei Wochen lang JEDEN TAG Dauerstau durch die Stadt ! Schuld waren gleich 3 Baustellen an der Brücke und der A17. Extrem genervte Anwohner, die weder aus noch in ihre Grundstücke kamen, Verzögerungen bei der Belieferung der Gymnasiumsbaustelle und verstopfte Umgehungen. Das über zwei Wochen lang JEDEN TAG !

Nach entsprechendem Einsatz der Stadtverwaltung unter enormer medialer Begleitung (Der Wilsdruffer Dauerstau wurde im Verkehrsfunk schon gar nicht mehr erwähnt) gab es dann eine kleine entscheidende Änderung an der Brückenbaustelle und die Lage an der Amtshofkurve entspannte sich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Bitte beachten Sie unsere umfangreiche Link-Sammlung !