Adsense Alternativen - Geld verdienen ohne Google
Trends Superclix - deutsch und professionell Contaxe - die Schweizer deutsche Partnerprogramme
eBay RelevanzAd - je nach Thema top ! Richtig viel Geld - mit Versicherungen Seitenwechsel ? Eigenes Partnerprogramm. andere Partnerprogramme
       

Ein eigenes Partnerprogramm...

Warum nicht mal über einen Seitenwechsel nachdenken ? Natürlich sollte das gut überlegt werden, da das Einblenden von Werbung auf der Website kaum Aufwand bedeutet.

Allerdings ist der Verdienst am eigenen Programm deutlich höher. Und - man lässt andere für sich optimieren. Außerdem kennt man ja die Tricks der Publisher und kann entsprechend reagieren.

Wichtig ist eine möglichst breite Menge an Werbekunden, aber das baut sich mit steigenden PIs schon auf.

Als guter Tipp wird ein Referralprogramm empfohlen, weil durch eine Beteiligung die Aquirirung von neuen Partnern zum Selbstläufer wird. Die bestehenden Partner sorgen dann sogar selbst für gute Aussagen im Web. Eine Lifetime-Beteiligung zwischen 5 - 10 % ist marktüblich.

Außerdem nehmen Webseiten wie diese hier die Links gern auf.

Na ja - eine Hürde gibt es noch. Die passende Software kostet Geld. Nicht sooo viel wie befürchtet - einfach mal hier informieren.

 

 

 

 

     
Impressum, Die verwendeteten Markennamen unterliegen Copyright-Gesetzen. Die erwähnten Firmen bzw. Produkte behalten ihre Markenrechte im vollen Umfang und werden hier in presserechtlicher Form zitiert.