Hier gibts alles zur Wilsdruffer Fotoausstellung conZoom.

 
 

Die Informationen zu den Ausstellungen ab 2011 sind unter der sehr guten Seite des Fototreff Wilsdruff www.fototreffwilsdruff.de zu finden !

 

 
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die erste conZoom gab es bereits 1994, damals im Bürgerhaus am Markt. Coronabedingt gab es im Jahr 2020 eine Unterbrechung.

Die Fotoausstellung conZoom findet immer am Totensonntag / Ewigkeitssonntag (der Sonntag vor dem Ersten Advent) Sa/ So 10 - 18 Uhr im Rathaus am Markt in Wilsdruff statt. Eingereicht können wieder Fotos und Bilder im Format bis maximal 20 x 30 cm werden. Mitmachen kann jeder, der seine Bilder ausstellenswert findet. Das Thema bleibt weiterhin frei. Genauso auch der Eintritt für die Besucher.

Alle Autoren erhalten ihre Bilder nach der Ausstellung zurück. Zur Vermeidung von Irrtümern bitte Namen und Bildtitel auf der Rückseite vermerken.

Die auszustellenden Bilder bitte zur Familie Schlönvogt, Lerchenbachweg 4 in 01723 Wilsdruff oder in die Bücherstube Siegemund, Dresdner Straße 1, ebenfalls in Wilsdruff.